GoPro nachträglich rauszoonen?

4 Antworten

nein, das geht natürlich nicht!

deine Datei wurde nicht mit dem vollen Sensor (also "weitwinkel") aufgenommen, sondern nur mit einem Ausschnitt, das ist genau so in der Datei gespeichert. Daran lässt sich nachträglich nichts mehr ändern

Du kannst die Szene mit einem engen Bildausschnitt beginnen und dann wieder rauszoomen. Damit erweckt du den Eindruck das du mit Weitwinkel arbeitest. Wenn du noch den Weitwinkeleffekt einfügt dann könnte es klappen. Setze die Keyframes bei den Effekten ein. Erster Keyframe Bild eingezoomt, nächster Kaframe am Ende mit ausgezoomt und Keyframe mit Weitwinkeleffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal nicht, nein.

Kann man in der Nachbearbeitung machen.

Allerdings wird es nicht 100 % dasselbe sein.