Video Editing App?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

CapCut 57%
Andere… 29%
YouCut 14%
InShot 0%
Videoleap 0%
VN Video Editor 0%
Kinemaster 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouCut

Am Handy nutze ich YouCut und am iPad VN. Oft schneide ich da nur Videos kurz zu und/oder füge Text hinzu. Manchmal unterlege ich Bilder mit Musik (um die Musik dann bei YouTube hochladen zu können). Aber größere Sachen schneide ich eigentlich nur am PC/Laptop.

CapCut

Auf dem iPhone CapCut, auf dem iPad DaVinci Resolve.

Andere…

Ich verwende Davinci Resolve, Capcut und Wondershare Democreator um Minecraft Videos zu bearbeiten. Capcut und Davinci Resolve sind kostenlos, aber Wondershare kostet. Das sind meine Lieblings Programme um Videos zu schneiden. Ich verwende sie auf dem PC

Woher ich das weiß:Hobby