Google Verwaltungskonto für Agentur erstellen?

1 Antwort

Angnommen ich habe einen Kunden und soll für ihn Werbung schalten. Wie kann ich das dann über meinen Account erstellen?

Gar nicht. Für diesen Fall erstellst du hier einen sog. Agentur-Account: https://business.google.com/agencysignup

Alex

MediaGbR
Fragesteller

Bekommt der Kunde dann die Google Rechnung oder wir als Agentur?

EinAlexander  08.07.2023, 23:09
@MediaGbR
Bekommt der Kunde dann die Google Rechnung oder wir als Agentur?

Der Kunde.

Ich habe 40 Kunden für die ich GoogleAds schalte. Meinst du, ich schieß denen jeden Monat 40.000 Euro vor und warte bzw. hoffe auf mein Geld :-)

MediaGbR
Fragesteller
@EinAlexander

Danke für die Antwort:)

also muss man dem Kunden nur erklären wie er sich einen Google/Facebook Ads acc erstellt und er eine Zahlungsmethode hinzufügt und er ihn für uns freischaltet

und wir stellen ihm am ende nur unsere Rechnung für die Leistung