Google my Business erstellen ohne festen Standort?

1 Antwort

Na du brauchst eine Postfähige Adresse, im Regelfall ist das auch bei Mobilen Dienstleistern die Anschrift auf die auch das Gewerbe angemeldet ist. 

Du kannst bei Google My Business auch angeben dass du kunden besuchst und keine an dem Firmenstandort empfängst.

Landkarte mit PLZ gebieten (umrandet) erstellen?

Hallo,

ich würde gerne eine Karte erstellen in der man die einzelnen PLZ gebiete sieht die man vorher festlegt.

Es soll in etwas so aussehen wie wenn ich jetzt auf Google Maps gehen würde und dann eine PLZ eingeben würde. Dann zeigt es mit das gesamte Gebiet an. Mit My Maps kann man leider nur Standpunkte festlegen.

...zur Frage

Empfehlungen für Fernstudium für Online-Marketing-/SEO-Manager als totaler Anfänger?

Ich will mich berufl. neu orientieren und Online-Marketing/Search Engine Management (SEO/SEA etc.) klingt interessant und ich würde mir das nötige Wissen gerne per Fernstudium aneignen (kein Vorwissen). Es gibt auch teure Tages-Seminare und kostenlose Online-Quellen, aber da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis für mich nicht. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Fernstudium in dem Bereich gemacht und kann mir etwas empfehlen? Hab natürlich selber schon einmal rumgeschaut:

IHK Kurs zum Online Marketing Manager scheint eine sichere Sache zu sein, leider muss ich bis zum nächsten Kursbeginn im Oktober warten. ww.fernstudi.net/weiterbildung/11795

SMA ist preislich ähnlich wie IHK. Nächster Kursstart steht noch nicht fest, da gestern die Anmeldefrist für den Kurs, der heute beginnt, abgelaufen ist. ww.socialmediaakademie.de/online-marketing-manager/

NHAD Kurs ist vergleichsweise kurz und günstig. Mein Ziel ist allerdings damit beruflich etwas anzufangen und keine Einführung, die mich bei Bewerbungen nicht weiterbringt und ich bin mir nicht sicher, ob der Kurs schon ausreicht (man bekommt ja nichts geschenkt). ww.nhad.de/weiterbildung/marketing/online-marketing#allgemein

Hat jemand von euch einen dieser Kurse gemacht und kann seine Erfahrum mit mir teilen oder hat andere Empfehlungen? Zusätzlich zu meiner Frage nehme ich auch Buchempfehlungen zur Einführung in das Thema dankend an.

Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Onlinemarketing SEO & SEA?

Was ist der Unterschied zwischen SEO & SEA ?

ich brauche eine etwas vereinfachtere Definierung bitte.

...zur Frage

karte mit standort der mitglieder?

ich möchte für eine gruppe eine karte erstellen, auf der jedes mitglied eingetragen ist, also aus welchem land er oder sie kommt. wie macht man das? gibt es so was unter google maps? ich will das nur für den pc haben, nicht fürs handy, kann also ruhig auch groß und übersichtlich sein.

...zur Frage

Meine Firma bei Google, Google Maps und Mybusiness?

Liebe Leute ich bin am verzweifeln, meine Firma ist in Google my Business eingetragen. Bei gezielter Suche nach meinem Unternehmen erscheine ich sowohl bei Google als auch bei Google MAps. Nun ist es so, das in diesem Haus ebenfalls eine weitere Praxis ist, die ähnlich heißt nur einen anderen NAmen hat. Hier sind also zwei logopädische Praxen im Haus. Wenn ich nun in der Google Suche Logopädie und den Ort MAnnheim Sandhofen eingebe, dann wird mein Unternehmen nicht angezeigt sondern nur das andere im Haus. Wie ist das möglich. Ich habe zufällig aufgeschnappt, dass die Konkurrenz irgendwas mit einer Domain (ich habe keine Ahnung was das ist) gemacht hat, sodass er nun erscheint. Auch wenn man Logoopädie und den NAchbarort (in dem noch eine weitere fremde Praxis ansässig ist) erscheint meine Konkurrenz ebenfalls dort, obwohl er gar nicht in dem Ort ist. und ich werde nirgends angezeigt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wo kann ich ein Praktikum in einem Massagestudio machen?

Ich möchte ein eigenes Massage-Studio mit angestellten Masseuren eröffnen. Um den praktischen Ablauf in einem solchen Studio kennenzulernen, suche ich ein Praktikum in einem Massage- oder Kosmetikstudio, oder auch einfach eine Möglichkeit 2-3 Tage einem solchen Betrieb über die Schultern zu schauen. Allerdings kann ich nicht massieren.

Hat jemand eine Idee? Standort egal.

Ich wäre auch bereit eine Aufwandsentschädigung zu bezahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?