Google My Business Unternehmen gehört nicht mir wie kann ich das entfernen?

2 Antworten

Den Support von Google anschreiben und das Problem erklären. Dann wird das in der Regel binnen einer Woche berichtigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollte wahrscheinlich wie folgt funktionieren:

Melden Sie sich auf Ihrem Computer im Unternehmensprofil-Dashboard an.
Melden Sie sich mit demselben Konto an, mit dem Sie sich auch für das Unternehmensprofil registriert haben.
Wenn Sie nur ein Profil entfernen möchten, klicken Sie darauf.
Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf Info.
Klicken Sie auf Profil schließen oder entfernen und dann Profil entfernen und dann Entfernen.

https://support.google.com/business/answer/4669092?hl=de

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱