Was gehört zu Google?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die Frage andersrum stellen: wem gehört Google, und was gehört denen noch?

Google ist seit letztem Jahr Teil von Alphabet, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Alphabet_Inc. Dort findest Du auch eine Liste was für Unternehmen alle zu Alphabet gehören.

Wenn Du jetzt noch wissen willst, welche Produkte das Unternehmen Google, welches Teil von Alphabet ist, anbietet, kannst Du dir die Liste hier anschauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Google-Produkten - sie wäre erheblich zu lang um sie hier als Antwort zu schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google hat schon mehr als 140 Unternehmen aufgekauft. Sie alle aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. Aber du kannst das ja ergooglen :-D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?