Wie viel Geld verdienen Google-Partner bei Adwords-Werbung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Ads-Kampagne ist ja nicht einfach etwas, was man vorgefertigt anschaltet und los geht`s. Dahinter stehen Recherchen, Konfiguration, Texte, Bilder und eine fortlaufende Optimierung. Das ist die eigentliche Leistung der Agentur und diese wird extra berechnet.

Das Geld das die Agentur für die Anzeigen an Google bezahlt wird als "Media-Budget" bezeichnet und üblicherweise hat die Agentur davon gar nichts. Sie stellt diese Ausgaben einfach dem Auftraggeber in Rechnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung