Belohnung krigen wenn man eine Google Werbung auf einer PHP website schaut?

2 Antworten

Von Experte Babelfish bestätigt

Technisch gesehen ist das kein Problem, allerdings verstößt das gegen die AGB von Google Adsense und damit kicken die dich sofort.

Lennymaxmine
Fragesteller

wie könnte man das denn legal machen?

OhMiaMiaJa  02.09.2022, 01:00
@Lennymaxmine

Legal ist es, aber Google bezahlt nicht für Views/Klicks von Leuten, die du bezahlst. Ist ja Blödsinn, die wollen echte User/Kunden.

Weiß jemand wie das geht?

Das geht gar nicht, weil die Aufforderung an User, auf GoogleAds zu klicken gegen die Nutzungsbestimmungen von AdWords verstößt.

Alex