Woher bekomme ich den 75 Euro Google Adwords Gutschein?

2 Antworten

Es gibt online mehrere Personen, die sich darüber beklagen, den Gutschein nicht bekommen zu haben. Normalerweise geschieht das automatisch, wenn man Geld auflädt, allerdings wurden da die Limits kürzlich verändert. Laut einigen Foren lässt sich das Problem aber rasch beheben, wenn man über das Hilfe-Symbol im Adwords-Konto ein Ticket erstellt und angibt, dass es Probleme gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst zuerst 25€ aufladen, der Rest passiert dann automatisch.

ITrun90
Fragesteller

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bereits 50 Euro auf dem Konto verbraucht und Google hat schon angekündigt, die 50 Euro abzubuchen. Deswegen frage ich mich, ob das so normal ist?

DerSchokokeks64  16.02.2017, 22:12

Warte Mal bis nach der Abbuchung ab. Ich habe das ganze über Guthaben gemacht, ich weiß nicht, ob du den Bonus bei Zahlung per Rechnung auch bekommst.