Amazon Gutscheincode ändern?
Ich habe einer Person etwas für ca. 25 Euro verkauft und weil er kein Bargeld hatte meinte er dass er mir auch einen Amazon gutscheincode geben kann im Wert von 30 Euro. Ich hab ihn angenommen, weil ich ja 5 Euro mehr bekomme. Ist es möglich diesen Code zu ändern sodass die Person den Code nicht mehr kennt aber ich immer noch einen Gutscheincode im Wert von 30 Euro habe? Ich möchte den Code nämlich nicht sofort einlösen und auch nicht auf mein Konto laden, weil ich es nicht alleine betreibe. Habe Angst das die Person den Code einfach einlöst.
4 Antworten
Du kannst den Code einlößen und über Amazon einen weiteren Gutschein kaufen wessen Code dann nur du kennst
Du Löß den Code also ein und kaufst mit dem Guthaben dann über dein Amazon Konto einen Amazon Gutschein dass ist dann ein anderer Code den dein Freund nicht kennt
1.) Nein das geht natürlich nicht. Macht doch auch gar keinen Sinn.
2.) Wenn du den Gutschein nicht sofort einlöst, kannst du doch gar nicht wissen, ob er überhaupt gültig ist. Beim Weitergeben solcher Gutscheine läuft viel Betrug.
Selbstverständlich kann man diesen Code nicht ändern. Das gilt auch für alle anderen Gutscheine!
Nein geht nicht.