Goldenes Handy nur für Mädchen?

6 Antworten

Hi Voluntaire,

natürlich sind die goldenen Geräten bei Mädchen/Frauen sehr beliebt - aber nicht weniger bei Männern.

Wenn dir das Gerät also in Gold sehr gut gefällt, bestelle es doch auch einfach in Gold. Ich kann dir versichern - du bist nicht der einzige Mann mit der goldenen Variante eines Smartphones. ;)

Viele Grüße, Dörte

Hey,

also ich habe mein One Plus 3 in Soft Gold und finde es gut :D

Oder deswegen wollen so viele Typen mich in der Bar abschleppen... hmmmm ;D

Viele Grüße :)

Goldfarben - naja, Geschmackssache.

Es gibt aber auch Gehäuse aus Echtgold, welche gerne von Ölscheichs (also Männern) spazierengetragen werden.

Es ist also alles relativ...

Das ist mehr eine Mädchenfarbe und sieht proletisch aus.

Voluntaire
Fragesteller

Proletisch soll es ja aussehen, aber nicht für Mädchen. :D