Ist Gold eine Mädchenfarbe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Farbe Gelb schon Ausdruck der Auslösung und des Glückes ist, so wird gerade diese Bedeutung noch durch die polierte, brillierende Oberfläche des Goldes gesteigert. Gold repräsentiert – unabhängig von seiner Kaufkraft – das Gefühl des strahlenden Glücks.

Würde ich nicht, nein - was aber eher am HTC One als an der Farbe liegt, die ist durchaus ok, hat irgendwie was, außer natürlich es ist Plastik (Samsung S5), dann sieht es einfach peinlich aus.

Gold geht bei Mädchen und Jungen. Wirkt aber immer ein bisschen angeberisch, jedenfalls beim Handy.

naja wenn du dir ein goldenes Handy kaufst lachen dich sicher ein paar aus. Aber manche finden es auch toll.