HTC One startet ständig neu - was hat das Handy?

3 Antworten

wenn das Handy aus ist musst du Lautstärke taste leiser und die sperren/entsperren taste zusammen gedrückt halten bis du in so ein Boot Menü kommst, dort kannst du das Handy formatieren, wodurch jedoch alles gelöscht wird und das Handy zurück auf den anfangszustand bringt als es zum ersten mal eingeschaltet wurde. Habe das HTC one s und bei mir kann man das auch so machen. Probier es einfach mal aus, wenn du es nicht hinbekommen solltest gib in YouTube "htc One formatieren" ein, denn in Handy Läden musst du bist zu 30 Euro dafür zahlen, obwohl du es selbst ganz einfach machen kannst. Hoffe ich konnte dir helfen !

MfG hasan

Entweder liegts am Akku, oder schonmal ein Software Update versucht?

Ggf. Cyanogen mod aufspielen und gucken ob dadurch der Fehler behoben wird

MFG

Lazimi1999
Fragesteller

Das Problem ist. Ich kriege das Handy auch nichts aus. -.- Immer wieder dieses starten. Nein es will nicht und sowas mit MODs und alles lass ich mal lieber und eine Update ist schon im gange. Aber das Handy geht trotzdem nicht an.

Sponty  21.09.2014, 14:57
@Lazimi1999

Hab ich seid heute auch-.- Hast du's weggekriegt? Und wenn ja, wie?