Htc, Kamera hat einen lila Stich?

2 Antworten

dieses problem habe ich auch. Nurbei mir ist der sound auch sehr schlecht. Oder eher metalisch. und es geht immer aus wenn
die display sperre einsetzt. ich habe im internet gelsen das es an einem software update liegt und die hardware kaputt macht. Ich weiß aber leider nicht wo und wie man das reparieren oder reparieren lassen kann.

Ich hab nen lila Stich am Bein und es war eine Bremse. Bei der Kamera finde ich es auch nicht soo schlimm. Blöd wär, wenn die Bilder einen lila Stich hätten.

Das ist es ja, die Bilder haben so'n lila Stich.