Htc One Akku lädt nicht!

2 Antworten

Hi Daniel, versuche mal die Kontakte zwischen dem Ladegerät und dem Handy zu reinigen an beiden Seiten also auch Handy-seitig. Die Kontakte brauchen nur einen dünnen Belag von Oxyd zu haben und der Stromfluss wird direkt halbiert. Mit einem Zahnstocher und etwas Watte zwischen Zeigefinger und Daumen zwirbelnd an den Kontakten vorbeiwischen das sollte helfen sie zu reinigen lass es erst mal trocken wenn das nicht geholfen hat dann kannst Du auch einen kleinen Tropfen Alkohol benutzen. Viel Glück Eoslorbass ps. Stecker des Ladegerätes in der Steckdose auf festen Sitz prüfen nicht vergessen Vielfachsteckdosen made in China können unwahrscheinlich unzuverlässig sein.

Gleiches Problem aber bei mir hat die Reinigung nichts gebracht.... mein Handy hat erst langsam geladen , zwei Tage später nicht mehr... er zeigte an, Ladung nicht möglich da mehr Strom verbraucht wird als aufgeladen wird, obwohl ich alle Apps geschlossen hab. Energie sparen an und nichts damit gemacht hab. Rebooting hat nichts gebracht. Akku ist leer und geht nicht mehr an....