Akku geht leer, obwohl Ladekabel angeschlossen und in der Steckdose. Woran liegt das?

3 Antworten

hab das problem beim meinem alten IPhone gehabt da lag es am Kabel. Probier es mal mit einem anderen kabel (z.B. einem freund) aus

Hi :D Ich hatte das gleiche Problem das lag am Ladekabel Probier es mal mit einem Kürzerem Ladekabel da läd es Bestimmt Schneller und Besser :D

Du musst darauf achten wie viel mag (oder Ampere) dein Handy verträgt bzw. Braucht normalerweise haben neue große Handys 2 Ampere Ladegeräte