HTC One (M7) hat sich aufgehängt.

2 Antworten

Ist zwar schon etwas her, aber es benötigt sicher wieder jemand die Antwort. HTC hat da als Sicherheit etwas eingebaut und zwar muss man die Einschalttaste UND die Lauter Taste gleichzeitig mindestens 10 Sekunden gedrückt halten, dann lässt es sich auch neustarten wenn das Smartphone auf gar nichts mehr reagiert.

Danke für den Tipp. Habe auf einer anderen Seite gelesen das man nur 10 Sekunden den Power Knopf drücken soll, da passierte aber nichts. Und dann lese ich hier das man die lauter taste dazu noch drücken muss. Und siehe da, mein HTC M9 wurde neu gestartet.  :-) 

0

ans ladegerät anschließen und mal 20 minuten warten. sollte sich eig dann etwas tun

Ich habe das seit ungefähr 8 Stunden am Ladegerät ,und ich gucke alle 2h doch es tuht sich nichts

Trotzdem Danmke ;)

0

Was möchtest Du wissen?