Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte mal den Aus Knopf und den Lauter Knopf länger als 10s gedrückt, dann startet das Telefon neu. Wenn es dann normal funktioniert, war es nur aufgehängt etc. Wenn es nicht mehr funktioniert hast du den Displayschaden. Und ach ja, dein Handy kann keine 32 Jahre alt sein, höchstens 2 Jahre, denn vor 2 Jahren ist das A53 erst rausgekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Wie alt ist denn das Handy? Das Geráte nicht fúr immer halten ist klar

deruser1973  03.02.2024, 11:13

Aber schon lang, je nach Behandlung...

Ich habe noch mein erstes Handy, das ist 32 Jahre alt und funktioniert, bis auf den Akku...