Samsung Galaxy S8 (plus) lohnt es sich noch oder warten?

7 Antworten

im Februar 2018 soll das s9 erscheinen, unteranderem mit einem etwas größerem display, dualkamera, besser platzierter fingerabdrucksensor , .... welches dann aber natürlich mehr als 600€ kostet, wenn du darauf verzichten kannst, würde ich bis zum release warten und dann sollte auch das s8 + nochmal deutlich im preis fallen.

bei samsung dauert es ja zum glück nicht sehr lange bis die verschiedenen modelle günstiger werden.

kleiner tipp, das xiaomi mi 7 ist auch nen blick wert und wird denke ich mal nicht mehr als 600€ kosten.

aber keine ahnung wann das endlich erhältlich ist.

https://www.google.de/search?q=xiaomi+mi+7&rlz=1C1CHBD_deDE766DE766&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjogLLeho3YAhXRoKQKHbqTC2gQ_AUICygC&biw=1907&bih=929

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

Warte auf das S9, das soll das Stärkste und beste Handy dann sein. Angeblich soll es dann auch die beste Kamera haben und 90% des Handys ist Display. Beim S8 wegen es gerade mal 80-85%

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt

naja das beste wohl eher nicht,

man kann eigentlich sagen das sich nur jedes 2te smartphone in folge lohnt zu kaufen, also das nächste was sich wirklich lohnen wird wäre das galaxy s10 oder X falls die es so nennen, das s9 ist auch nur ein etwas überarbeitetes s8 wo einige fehler und andere kleinigkeiten bereinigt / verbessert werden.

so war es schon beim s4 zu s5 , s6 zu s7, s8 zu s9, die nächste große änderung wird es wohl erst mit dem s10 geben.

0

Nein aber wenn du meinst

0

Der Vorteil vom Warten ist, dass Technik schnell günstiger wird und nach Weihnachten die Preise sicher tiefer sind.

bin besitzer des S8 und auch smartphone enthusiast. das S8 ist wirklich dicke ausreichend und momentan echt günstig zu haben in relation zum google phone oder essential.

alleinstellungsmerkmal ist bluetooth 5.0 mit dual audio funktion.. ansonsten ist das display HDR kompatibel. das S8+ ist aufjedenfall komfortabler beim videos gucken im bett

Ich habe die Erfahrung das randlose Displays zwar gut aussehen aber nach einiger Zeit einfach nur nerven! Und beim S8+ fehlt mir echt der Samsung Typische Homebutton ganz fettes Minus!

Was möchtest Du wissen?