Gnocchis zubereiten?

5 Antworten

in kochendes salzwasser bis sie oben schwimmen. oder du brätst sie mal bei kleiner hitze in etwas olivenöl an, das schmeckt auch echt gut.

Entweder wenige Minuten (zwei bis fünf) in kochendes Salzwasser geben.

Oder in Butter in der Pfanne anbraten - schmeckt auch sehr gut!

Ja, 1-2 Minuten in wallendem Wasser reicht, sobald die nach oben kommen, sind die fertig. In die Mikrowelle kannst Du die auch geben, da trocknen die aber total aus! Das schmeckt nicht so gut!

Chilie Con Carne verfeinern, Ideen?

Hallo, bisher haben wir unsere Cilie Con Carne immer so gemacht:

Kidneybohnen, Tomaten, Mais, Erbsen, Zwiebeln (Hackfleich bzw Tofu), manchmal Käse und für die Soße immer etwas Tomatenmark und passierte Tomaten. Das alles in einen Topf mit "mexico Gewürz" und Knoblauch/Pfeffer/Salz.

Suche Tipps, wie sie noch leckerer schmecken könnte. :)

...zur Frage

Schmorkohl auch im Ofen zubereiten?

Bisher habe ich den Schmorkohl immer auf dem Herd in einem Topf zubereitet. Funktioniert das auch im Ofen in einem Bräter?

...zur Frage

Wie heißt diese Frucht und wie wird sie zubereitet?

Ich habe gerade auf den Azoren eine regional angebaute Frucht auf dem Markt gekauft (siehe Foto im Anhang). Leider konnte mir der Verkäufer nur auf portugiesisch und französisch erklären, wie man die Frucht zubereitet. Ich habe kein Wort oder Handzeichen verstanden und auch niemanden gefunden, der mir auf englisch erklären konnte, wie diese Frucht zubereitet wird.

Deswegen die folgende Frage: Wie heißt diese Frucht und wie wird sie zubereitet?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

Mit freundlichen Grüßen; Wladiawastock

PS: Antworten wie: "Warum kauft man etwas was man nicht zubereiten kann" helfen mir nicht weiter und können deswegen für sich behalten werden!

...zur Frage

Was sind Gnocchis?

Ich wollte ein Gericht zaubern. Und dann stieß ich auch Gnocchis. Nur was sind Gnocchis ? Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Kann ich gnocchis wieder aufwärmen?

Hi, hab aus dem Rewe gnocchis aus dem Kühlschrank geholt. Und die heute Abend gekocht und mit Butter und Salbei angebraten. Will die morgen auf der Arbeit in der Mikrowelle warm machen. Kann ich das problemlos? Sind die geeignet zum wieder aufwärmen? Hilfe?

...zur Frage

Fingerfood - schnell, einfach, kalt und warm?

Hey Leute,

ich suche kreative Ideen/Rezepte für Fingerfood.. was ist lecker und einfach zu machen? Es sollte dafür geeignet sein, dass man das schnell für etwas mehr Leute zubereiten kann (ca. 70). Egal ob warm oder kalt, ich bin für alles offen! :) Es ist für eine Geburtstagsfeier gedacht, bei der das sozusagen das Abendessen sein soll.. Küche steht zur Verfügung, falls etwas warm gemacht, frisch zubereitet werden muss..

Vielen Dank schonmal für eure Ideen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?