Mittagessen für die Uni/Schule?

6 Antworten

Vorspeise: Klare Suppe mit Nordseefischen und Safran, dazu geröstetes Brot und Gewürz-Crème

Hauptgang:Hummer-Medaillons mit gebratenen Waldzwergen und Estragon-Vinaigrette

Dessert:Grieß Flamerie mit Rumtopf-Früchten und Waldbeeren-Sorbet

Wie mitnehmen? Kalt?

markleni
Fragesteller

ja ich kann es dann dort aufwärmen es gibt mikrowellen

Spätzle mit Sauce eignen sich auch gut dafür. Dazu wäre zB Gulasch möglich. Schmeckt auch nach einem Tag noch gut, wenn man es aufwärmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal nach "meal prep", "bento" oder "lunchbox" googlen, gibt viele Blogs, die Rezepte veröffentlichen.