milchpulver für kitten zubereiten

2 Antworten

Du hast hoffentlich nicht das "normale" Milchpulver für Menschen gekauft? Das ist für Katzen nämlich völlig ungeeignet, da sie diese nicht vertragen. Es gibt spezielle Katzenmilch und - wie Du auch schreibst - eine Aufzucht-Katzenmilch.

wasfür ein MILCHPLV hast du denn gekauft ?? katzenaufzuchtsmilch gibt es in der apotheke oder beim tierarzt ,NICHTS anderes darfst du dem baby füttern. wie alt ist das kitten denn ? und wenn es noch milch benötigt, wo ist die mutter dazu ? hört sichalles ein bischen sehr trollig an ,tutmir leid -- katzenaufzuchtsmilch ist keine milch im herkömmlichen sinne und schmeckt auch nicht so !!!außerdem steht auf der packung genau drauf , wieviel man nehmen muß und wie es zubereitet wird --aslo bitte halt uns nicht für dumm!

eggenberg1  11.03.2014, 19:10

von Whiskas gibt es keine AUFZUCHTSMILCH nur katzenmilch -- die ist aber nicht als futterersatz für muttermilch gedacht ,sondern als leckerchen für schon größere katzen ,die schon allein fressen und auch dann nur mit vorsicht . lies dir mal diesen bericht durch :

http://katzen.deine-tierwelt.de/tierklinik/thema-9068/