wie sieht es mit Milchpulver m Gepäck aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du es in der Originalverpackung (am besten noch verschlossen) transportierst, sollte es keine Probleme geben.

Darf man natürlich mitnehmen, kenne aber jemanden, der deswegen schon mal längere Zeit auf dem Flughafen verbracht hat :-)

hab angst das man nachher noch was angehängt bekommt, obwohl es ja nur milchpulver ist! gerade in der türkei, da ist man schnell hinter gittern glaub ich.

In der Orginal Verpackung kann kaum was geschehen, bei nachfrage Öffnen und kosten lassen.Wenn Zöllner das nicht unterscheiden können wäre schmuckeln ein Kinderspiel.

LG Sikas

Schau mal auf der Homepage der Fluglinie nach, was Du mitnehmen darfst und was nicht.

Babynahrung ist immer gestattet, nur wie es da mit dem Handgepäck ausschaut, müsste dort in den Beförderungsbedingungen stehen.

Keine Milchprodukte, kein Fleisch, kein Käse, so steht ein Hinweisplakat beim Zoll am Flughafen.

vorsicht,die stecken dich gleich ins mittelalterliche Loch

Was möchtest Du wissen?