Ist Milchpulver und Milchzucker das gleiche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello there,

naja eigentlich nicht.

Milchzucker ist eigentlich Lactose in Pulverform. Milchpulver ist praktisch Milch, der das Wasser entzogen wurde, so dass es als Nahrung dienen kann. Aber das gleiche ists nicht ;)

Hoffe das hilft dir weiter.

MfG

Alex

Nein, das ist nicht das gleiche. Aber Milchpulver kannst du auch besser im Supermarkt kaufen.

Milch und Milchzucker sind wesentlich verschieden

Hauptsächlich bezieht sich auf Kuhmilch Milch als Rohstoff, Desinfizieren, Entfetten, Entwässerung und Trocknung pulver. Beachten Sie auch die Verwendung von Ziegenmilch und andere tierische Produkte.

Ist ein süßes Karamell Süßigkeiten, die oft Kakao, der Produktionsprozess: Der Zucker, Butter und Milch wird auf 116 ° C weichen Ball Stufe erhitzt, dann rühren Sie die Mischung in eine homogene glatte cremige Substanz in den Kühlprozess.

Hallo, questionmakerrr. Milchpulver ist entwässerte Milch während Milchzucker eben Lactose ist. Retoure das Zeug, und ab jetzt solltest du wissen, in welche Apteka du nicht mehr gehst, denn den Unterschied weiß sogar ich als Laie. Es ist nicht das Gleiche LG + alles Gute.

nein, milchzucker = laktose = zucker in der milch, milchpulver heißt trockene milch (das wasser wurde entfernt)