Dürfen veganer Produkte mit Milchpulver essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streng genommen keine tierischen Produkte -> Milch -> Milchpulver -> Tier. Die essen ja auch keinen Käse oder ähnliches.

Danke für den Stern :-)

0

nein, kein Milchpulver. Es sei denn ist Reis, Soja- oder Mandelmilch.

Ja sicher ist Milchpulver Milch - der Milch wurde nur das Wasser entzogen.

Nein , natürlich nicht. Das wäre etwa so, als würde ein Vegetarier sagen: Ich esse kein Fleisch, aber gern Hamburger und Spaghetti Bolognese.

Meinst Du vlt, dass MIlchpulver zerkleinerter weißer Kunststoff ist?

Kdeine Milchprodukte. Es gibt auch vegane Schoko-Creme.