Dürfen veganer Produkte mit Milchpulver essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streng genommen keine tierischen Produkte -> Milch -> Milchpulver -> Tier. Die essen ja auch keinen Käse oder ähnliches.

Danke für den Stern :-)

0

Ja sicher ist Milchpulver Milch - der Milch wurde nur das Wasser entzogen.

Nein , natürlich nicht. Das wäre etwa so, als würde ein Vegetarier sagen: Ich esse kein Fleisch, aber gern Hamburger und Spaghetti Bolognese.

Meinst Du vlt, dass MIlchpulver zerkleinerter weißer Kunststoff ist?

was kann man als Veganer alles essen?

Was kann man als Veganer alles essen? Wäre sehr gut wenn ihr mir alles aufzählen würdet was ihr wisst. Also ich weiß schon das man als Veganer alles außer Tierischeprodukte essen darf, aber ich meine z.B anstatt Milch, Sojamilch..... usw.

...zur Frage

Was essen eigentlich Veganer beim überbacken

Ihr kennt ja vielleicht diese Mädels (vlt auch ein paar Jungs) die Veganer heißen und keine Tiere essen dürfen. womit überbacken du dann ihr essen statt käse? ZB ihre pizza und so weiter LG Ps ich werde natürlich nicht vegan!

...zur Frage

Lactoseintolerant aber trotzdem Lactose essen?

Was passiert eigentlich, wenn man Lactoseintolerant ist, aber trotzdem Produkte wie Milch o.ä. ist? Außer Bauchweh? Hat das irgendwelche schlimmen Folgen? Nur Interesse!

...zur Frage

gibt es auch einen Begriff für Leute, die zwar Fleisch essen, aber keine Milch, Milchprodukte oder Eier zu sich nehmen?

Hallo ihr ;)

Ich weiß, Vegetarier essen kein Fleisch, Veganer gar keine tierischen Produkte, wie Milch, Eier, Honig...

Aber gibt es auch einen Begriff für Leute, die zwar Fleisch essen, aber keine Milch, Milchprodukte oder Eier zu sich nehmen?

Danke im voraus!

LG

...zur Frage

Wie verhalten sich Veganer, wenn sie versehentlich Tierische Produkte zu sich nehmen?

Es ist ja bekanntlich, dass Veganer keine Tierischen Produkte wie Milch und Fleisch essen bzw. trinken. Es kann aber durchaus passieren, dass versehentlich ohne es zu merken ein Veganer ein Tierisches Produkt von den oben genannten zu sich nimmt. Wie verhält er sich da? Bricht bei manchen dann eine Panik aus, oder sind sie da ganz Rhuig?

...zur Frage

was dürfen veganer essen?

hi wollte mal wissen was veganer alles essen dürfen weil ich blick das nicht so durch was die nicht essen dürfen. Dürfen die schockolade essen oder nicht weil da milch drin ist oder marmelade weil da zucker dirn ist , ich find das alles voll kompliziert thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?