Gnocchis, aus dem Kühlregal verdorben?

4 Antworten

Die Mehrzahl ist bereits Gnocchi ;)

Waren sie vielleicht davor schon etwas grünlich?

Im Zweifelsfall immer daran riechen und dann etwas probieren, dann merkst du ob etwas noch gut ist oder nicht.

Nanny92366
Fragesteller

Hab ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf geachtet.. jetz erst beim zubereiten. Woran erkennt man das denn vom Geruch oder Geschmack? War eig alles wie sonst immer!

Möglich das die grüne Farbe durch Kräuter oder Spinat kommt. Wenn die normal geschmeckt haben, dann werden die noch gut gewesen sein.

Wenn sich Essen verfärbt, dann ist es wohl in den meisten Fällen verdorben. Also ab in den Mülleimer damit :((

Nanny92366
Fragesteller

Die sind ja nicht komplett grün

baaah, grün = schimmel = kann sein. Es sei denn es sind Spinatgnocchis.

Alles andere : musst du abwarten.

Nanny92366
Fragesteller

Nein es waren keine Spinat Gnocchis