GLS verarscht mich?
Ich hatte was bestellt und es sollte mit GLS geliefert werden. Ich wohne in einem 13 Parteien Haus und hatte angegeben, dass das Paket vor meine Wohnungstür gelegt werden soll (das feld dazu konnte man ankreuzen).
Angeblich war niemand an einem Samstag im Haus, obwohl hier viele Renter wohnen. Jetzt soll ich eine Stunde Auto fahren, um mein Paket abzuholen, denn soweit weg ist die nächste abholstation. Auf Nachfrage hin meinten die auf deutsch gesagt, dass ich pech habe. Jemand eine Idee?
4 Antworten
Leider mittlerweile eine gängige Masche der Lieferboten aller Anbieter. Die Shops sind meist private Kioske, die für jedes Paket bis zu 50 Cent bekommen. Halbe halbe mit dem Boten. Ich würde beim Verkäufer anrufen, dass es Dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, das Paket abzuholen und ob er nicht veranlassen könnte, dass Dir das Paket aus dem Shop erneut zugestellt wird.
ja, pech für dich. entweder du fährst hin, oder lässt es und dann geht das paket zurück an den absender.
Ja, hinfahren und das Paket abholen.
In welcher Gegend soll das denn sein, wo man eine Stunde bis zur nächsten Abholstation fahren muss?
Dann sollte man vielleicht zusehen, dass man zuhause ist, wenn eine Sendung kommt.
Oder den Fahrern auch mal sagen dass sie klingeln sollen, nicht erst einmal erlebt.
woher soll man das vorher wissen, wenn es noch nicht der fall war? hatte das mit ups auch schon und durfte dann in ne andere stadt in nem anderen BL fahren. 15 min mit dem auto oder 1,5 h mit den öffis. wusste ich bis zu dem tag auch nicht, dass das so weit weg gelagert wird.
der fs hat doch außerdem den ablageort genau deswegen bestimmt, da kann er doch nix für, wenn die sich nicht dran halten
Da hatte jemand keine Lust bis zu deiner Wohnung zu wackeln. :)
wenn man kein auto hat, kann das schon hinkommen...