Glow up?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Körper 75%
Haare 25%
Gesicht(haut) 0%
Make up 0%
Style 0%
Was anderes… 0%

3 Antworten

Haare

Ich persönlich finde, dass die Frisur einen enormen Beitrag leistet, wie wir andere Menschen im ersten Moment wahrnehmen. Wenn ich z.B. an eine Punk Frisur denke, denke ich auch automatisch an eine eher extrovertierte Person. Ist natürlich nur ein Extrembeispiel.

Insbesondere bei Männern gibt es eine Gesichtspartie, die von Haaren profitiert. Mir ist mit anfang 19 ein Vollbart gewachsen und das sorgt selbst 3 Jahre später für staunende Gesichter, die mich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben.

Körper ist zwar auch ein Glow-Up, aber da muss man schon genauer hinsehen, was passiert ist. Wenn jemand mal eben 20kg abgenommen hat, dann sieht man es ja, aber was ist mit schlanken Leuten, die lediglich ein paar Muckis aufbauen? Oder generell etwas gesünder leben? Und was ist allgemein mit anderen Arten von Glow-Ups z.B. eine gute Karriere?

Der erste Blick geht aufs Gesicht und da sehen wir als erstes die Frisur, vielleicht auch etwas Make-up. Erst danach schaut man sich den Rest an z.B. Kleidungsstil oder eben 20kg abgenommen.

Körper

Es kommt halt drauf an, wenn du extrem dick bist und abnimmst, dann macht es sicher mehr aus als zB. Haare. aber wenn du einen guten Körper hast, dann machen die anderen Sachen mehr aus.