Glow up?

2 Antworten

Hey,

Manche Menschen haben einfach Glück und die Pubertät verändert sie stark.

Es gehören auch Dinge wie Pflege dazu oder Merkmale loszuwerden, die in der Gesellschaft (oftmals!) als „unattraktiv“ gelten. Z.B Brille, ein paar überschüssige Pfunde oder eine Zahnspange.

Aber du musst bedenken, dass es viel mehr Menschen auf der Welt gibt, als auf TikTok und nur weil es dort viele solcher Videos gibt bedeutet das nicht, dass es viele solcher Veränderungen auf der Welt gibt!

LG

Augenbrauen zupfen und harre machen schon ein sehr großen unterschied.Versuch mal wenn du auch ein glow up bekommen willst, dich einzucremen, früh schlafen zu gehen (augenringe ), Augenbrauen zupfen(nicht zu sehr nur das es Ordentlich aussieht) und vielleicht deine harre zu stylen(gibt's auf tiktok und pinterest viele frisuren). Jedoch ändert dass jetzt nicht dein komplettes Gesicht, bei manchen ändert sich das krass bei der puptertät und bei manchen nicht. Hoffe ich konnte weiterhelfen.