Gleichzeitig bei Zwei Fahrschulen Motorrad und LKW Führerschein?

4 Antworten

Du musst deine Zeit dann halt mit zwei verschiedenen Einrichtungen koordinieren. Das sind schon 33 Prozent mehr Terminpläne, wenn man so will.

Hi,

grundsätzlich ist es möglich, zwei Führerscheinklassen bei zwei verschiedenen Fahrschulen gleichzeitig zu absolvieren - meist ist das wegen dem zusätzlichen bürokratischen Aufwand allerdings eher wenig sinnvoll.

LG

Wenn du das unter einen Hut bekommst geht das. Nur ist das recht zeitaufwändig. Wahrscheinlich willst du das parallel machen um das ganze nicht in die Länge zu ziehen.

Mach gleich bedeides in einer Fahrschule geht auch schneller

stefan1995
Fragesteller

die feuerwehreigene fahrschule bietet logischerweise keine motorradklassen an und bei der anderen, müsste ich dann die kosten übernehmen... scheidet beides also aus