Glaubt sie ich wolle sie nicht? Nach peinlichen Vorfall mit Instalike?

1 Antwort

Wenn du sie so behandelst, geht sie davon aus, dass du sie nicht magst.

Dann hört man auf sich Hoffnungen zu machen und dir weiter Aufmerksamkeit zu schenken, das heißt aber keinesfalls dass ihre Gefühlt, wenn sie welche hatte, schon vergangen sind. Sondern einfach nur, dass sie sich nicht mehr darum bemüht, weil sie keinen Grund dazu gesehen hat sich weitere Hoffnungen zu machen und dadurch immer wieder verletzt zu werden.