Glaubt ihr wir auf Gutefrage werden Archivdaten für die ferne Zukunft?

4 Antworten

Hey ! ^^

Ich denke, dass solche Sachen, bzw. Archivdaten noch möglich ist, obwohl es schon künstlichen Intelligenz für bestimmte Anlässe gibt. Bei dem KI ist das System noch nicht voll entwickelt, damit das System alle, mögliche Fragen beantworten kann, besonders mit dem Grund, dass wir die Wahrnehmung eines künstlichen Intelligenzes nicht verstehen können. 😁😁 Deshalb werde ich aufs Gedächtnis kommen, dass es noch eine nötige Sache wäre, das als Archivdaten im Jahr 2100 oder 2200 zu benutzen, damit viele Rechercher*innen in Zukunft übers Internet dieser Zeit lernen können. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Ich denke sowas ist möglich, aber das wir in einer modernen Zeit leben, werden KI's irgendwann anfangen sich selber diese Daten eben zu beschaffen. Deswegen ist es nicht mehr nötig das hier als aktives Archiv zu benutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bis dahin ist die KI soweit, alle Fragen zu beantworten.

Aber ja, keiner weiß wie lange unsere Fragen/Antworten gespeichert werden um wer alles Zugang dazu hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung