Was könnt ihr mit euren gedanken machen?

6 Antworten

Hallo, Du hast eben eine Frage gestellt, die gelöscht wurde. Ich möchte Dir aber darauf antworten:

Zunächst einmal: Du hast hier so viele gute Antworten auf Deine Frage bezüglich Deines Lebens bekommen. Mache Dich mutig auf den Weg, denn Du kannst Dein Leben wieder in den Griff bekommen. Stück für Stück und mit Hilfe von Familie, Freunden und ggf. Ärzten.

Also solltest Du Dich nicht vom Leben abwenden, sondern Dich ihm wieder zuwenden. Es wartet noch viel Gutes auf Dich. Und bedenke doch auch, wie schrecklich es für Deine Familie ist, wenn Du nicht mehr da bist.

Nun zu Deinen anderen Fragen. Man kann dafür sorgen, dass einen jemand findet, zum Beispiel wenn man einen regelmäßigen Termin nicht wahrnimmt und sich daraufhin jemand Sorgen macht. Man könnte auch einen Brief an jemanden schreiben.

Und ja, Du kannst auch Bestattungswünsche notieren und darauf hoffen, dass sie erfüllt werden. Erst wollte ich schreiben: Mach dafür doch ein Testament. Aber dieses wird ja oft erst gelesen, wenn die Bestattung längst stattgefunden hat.

Wie gesagt, das sind ein paar sachliche Antworten auf Deine aktuellen Fragen - aber gib Dich nicht auf, sondern arbeite Dich aus Deinem schwarzen Loch hervor ans Leben zurück.

Dafür wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, Mut, Kraft und Menschen, die Dir auf dem Wege helfen.

Nutze doch Deine Gedankenreisen, um Dir Wege zu Arbeit und Mitmenschen vorzustellen und dann in die Tat umzusetzen. Autosuggestion kann ein guter Weg sein.

Aesculapius
Fragesteller

Vielen dank ich hab es mir überlegt und Versuche mein leben so gut es geht zu verbessern

Vorstellen kann man sich vieles, die grenzen liegen bei der Unendlichkeit, das Gegenteil also das nichts (das komplette nichts), und Farben die nicht existieren. Gibt da sicherlich noch mehr, aber ich denke in diesem Rahmen kann man sich alles Vorstellen.

Aesculapius
Fragesteller

Blakckerorot ist ein rötlich leuchtender und blau schimmernder Farbton,

diese 'Fähigkeiten' habe ich nicht

hätte ich -vielleicht--gerne

ich "muss" mich mit der körperlich/ fünf sinnlich erfassbaren Realität arrangieren

btw.:

habe zwar schon Astralreisen und spirituelle/religiöse Dinge versucht....aber relativ erfolglos...

Allerdings habe auch ich gewisse Fähigkeiten ...( meine ich zumindest...und ich denke, ich sollte vorsichtig sein....damit...was ich anderen Menschen wünsche....)

Reale Beispiele.

  • Ein Chef motzte mich tierisch an, weil ich statt Diesel versehentlich Benzin in sein KFZ tankte...Ich dachte: "es wird ihm hoffentlich bald selbst so ergehen..."--> es erging ihm so
  • mein Abteilungsleiter fragte mich, wie dumm man sein muss, um mit fast 45 nochmal Vater zu werden...ich dachte: "Bub pass auf...ich wünsche, dass es dir auch so geht..." -->einige Monate später kam er kleinlaut an..... das Mädel ist inzwischen 17
  • ok... es gibt ca. 10,12 weitere Beispiele, die mich aber emotional nicht so sehr tangierten....dennoch denke ich mir: "Lass es sein JOGI57L...irgendwelche 'Wünsche" zu denken...."

Ich habe mir dein Profil angeschaut und muss eins sagen: BRING DICH NICHT UM!

Selbstmord ist niemals eine Lösung, du musst sicherlich wenigstens eine Person haben mit der du reden kannst. Und selbst wenn du keinen zum sprechen hast, gibt es in Deutschland genügend Seelensorgenhotlines die du kostenlos anrufen kannst.

Aesculapius
Fragesteller

Ich habe mich dazu entschieden mich nicht umzubringen und meinen Leben eine Chance zu geben, ich fange morgen mit Fitness an und mit tai chi

Was könnt ihr mit Gedanken machen? Sie verwerfen oder sie auch um setzen - sie Wirklichkeit werden lassen-.Gedanken sind eigentlich die Voraussetzung um zu kommunizieren zu können.Gedanken kann man für sich behalten oder sie kund tun.das ist meine persönliche Meinung ohne das Fach Psychologie studiert zu haben.