Was machen Erwachsene im Leben?

6 Antworten

Hallo? Natürlich geht man auch wenn man älter ist Feiern. Je oller, je doller. Es gibt keine Altersgrenze um Spaß zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gothboy24
Fragesteller

:D

Liebe Grüße

Menschen sind verschieden, einige gehen gerne feiern und andere nicht. Das Leben hört mit 30 oder 40 nicht auf... )

Ich kann nur für mich sprechen. Ich Arbeite von Mo-Fr. Abends wird gegessen und gechillt. An den WE wird die Wohnung gemacht, ansonsten chille ich, gucke YT, bin hier unterwegs, schaue Netflix und co.

Ich war noch nie ein wegggeher, ich mag keine Menschenansammlungen. Als Corona kam hat sich in meinem Leben faktisch nichts verändert.

Das kannst du dir vorstellen wie du möchtest - jeder hat da seine eigene Lebensweise und die Erwachsenen gibt es nicht.

Jeder ist verschieden. Genau wie Jugendliche.