Wie existieren wir?

2 Antworten

Manche werden Dir sagen, dass Gott darüber entscheidet, andere werden es mit purem Zufall begründen. Tatsächlich wissen tut es aber niemand, auch wenn viele ihre festen Überzeugungen haben. Manche Dinge werden für uns Menschen womöglich immer ein Rätsel bleiben.

acaron  03.03.2023, 06:08

Sag doch das nicht, das Einzige was mich am Leben hält ist die Hoffnung eines Tages alles zu erfahren xD

RoterLotos  03.03.2023, 06:25
@acaron

Du wirst jetzt lachen, aber ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass wir eines Tages alles verstehen. Ähm, allerdings erst nach dem irdischen Leben. 😌 Es wird sich zeigen, wer von uns Recht behält. 😉

acaron  03.03.2023, 06:27
@RoterLotos

Ich lache ganz und gar nicht darüber denn das ist genau das auf was ich hoffe und ja ich bin mir auch ziemlich sicher das es so kommen wird ;-)

RoterLotos  03.03.2023, 06:32
@acaron

Hey, cool! Schön einer verwandten Seele zu begegnen (wo wir schon beim Thema sind). 👍🙂