Glaubt ihr sie will mich abziehen?

6 Antworten

Sie hat doch geschrieben sie schickt es nochmal zurück?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leestiger  08.01.2024, 15:33

Sie hat das mit ",okay?" geschrieben, also will wissen ob das OK ist!

Der Fragesteller hat schon alles richtig gemacht als er nachgefragt hat, wie viel angekommen ist.

Den Rest plaus ein paar Cent drauf nachschicken dann kann der Verkäufer nicht mehr aus ..

Aber sowas von. Bei Paypal Freunde sollten alle Alarmglocken schrillen.

Ist sie eine Freund oder die Familie?

Nein?

Dann nutzt man das nicht.

Die gebür des normalen PP solltest du natürlich mit überweisen. Sonst kommt weniger an als ihr ausgemacht habt.

Ja, biete ihr an das bisschen Gebühr mit zu bezahlen.

Und natürlich ist "Freunde"nicht üblich..

Zumindest will sie Paypal um die denen zustehende Gebühr betrügen.

Wenn Du das mitmachst, dann verstößt Du genauso gegen die AGBs von Paypal und kannst dafür bei Paypal rausfliegen. – Drauf würde ich mich schon deshalb nicht einlassen.