Glaubt ihr Michael Jackson war pädophil/pädosexuell?

7 Antworten

Alles Schwachsinn was über ihn gesagt wurde. Er ist eine Poplegende, berühmt wie Elvis Presley, es gab überhaupt keine Momente wo er hätte das ausleben können. Als lassen Eltern ihre Kinder alleine zur Legende ohne ihn nicht selbst mal zu sehen. Auch die ganzen Bodyguards, weil selbst Kinder eine Legende töten könnten und wegen Sicherheit und alles schon gar nicht möglich. Sie haben ihn einfach kaputt gemacht.

raincloud20
Fragesteller

Naja mancher seiner Aussagen sind schon red flags. Es ist nicht okay mit wildfremden Kindern ein Bett zu teilen und sich bei Kindern die Liebe zu suchen.

BlackSoul818  06.04.2024, 17:03
@raincloud20

Von ihm öffentliche Aussage oder von jemandem erzählt? Ich kann das nicht glauben und die haben ihn ganz schön durch den Dreck gezogen.

BlackSoul818  06.04.2024, 23:04
@raincloud20

Kann ich mir gar nicht vorstellen aber das würde mir auch nichts bringen das zu zeigen, kann kein englisch. 😁

Er war es nicht. Nur durch seinen Vater hatte er nie eine richtige Kindheit und durfte nie mit gleichaltrigen Kindern spielen und einfach Kind sein. Er musste immer auf der Bühne sein und Singen, Tanzen & Geldverdienen.

Und als er berühmt war, wollte er das nachholen und deswegen machte er in der Neverland-Ranch sein Kindheitstraum wahr und ein Paradies wo alle Glücklich und viel Spaß haben können. Aber ohne Hintergedanke sondern er wollte einfach nur Freude bereiten. Und nur, weil er wohl sagte das er Kinder liebt oder es in Ordnung ist das Bett mit anderen zu teilen, das bedeutet doch überhaupt nicht das man fiese Gedanken dabei hat. Er meinte doch mit Lieben nicht sowas wie verliebte Paare o.ä. sondern so liebe wie man Freundschaftlich jemanden lieben kann wie eben bei Freundschaften oder, wenn man mit Kindern arbeitet Liebe = Gern haben.

Es wurde mehrfach überprüft, seine Anwesen durchsucht und es wurde nie was gefunden. Die Aussagen die sowas behauptet hatten, hatten sich widersprechen und stellten sich zum Teil auch als Lügen herraus, weil herauskam das die Kinder von ihren Eltern dazu angestiftet wurden zu lügen damit es zu Geldzahlungen kommen wird, wenn sich die Parteien so Stillschweigen "einigen". Bei einem Elternteil war es sogar der Fall das diese Person es schon bei mehreren Prominenten gemacht hatte, immer mit der gleichen Masche. Und selbst die Kinder gaben zu, das nie was passiert war sondern ihnen gesagt wurde das zu behaupten.

Vielleicht war er pädophil, aber ich glaube nicht dass er Kinder sexuell missbraucht hat oder ihnen weg getan hat.

Das ist nämlich nicht dasselbe. Pädophile sind nicht vollautomatisch Kinderschänder.

Ich glaub, das er einen an der Waffel hatte und mit Erwachsenen nicht viel anfangen konnte.

Macauly Culkin war dauernd auf Michaels Ranch und er hat später ausgesagt, da ist nie was gewesen. Falls du weißt, wer das ist. WENN er was mit einem Jungen gemacht hätte, dann definitiv mit ihm. Hat er aber nicht. Um zu verstehen, warum Michael so war, müsstest du seine eigene Geschicht von Kindheit an kennen.