Glaubt ihr meine Bestellung kommt heute noch?

5 Antworten

Kann sehr gut sein das es noch kommt, hatten letzte Woche ein Paket das kurz vor 22 Uhr kam. Durch das vermehrte Versandaufkommen fahren sie gerade in dieser Woche länger aus um die Pakete abzugeben.

Sicher. Der nette hermes Bote schiebt extra Überstunden, damit du heute noch im 21.00 Uhr dein Paket bekommst. Wird gleich klingeln der gute.

ichliebelucadgl
Fragesteller

Ja manchmal war er noch nach 21:00uhr in meiner Siedlung.

GalaxyClass  20.12.2022, 21:04
@ichliebelucadgl

Na, dann viel Spaß beim Lauern hinter der Gardine, vielleicht schläfst du dabei gegen 1 Uhr endlich ein und bemerkst, dass es nix mehr wird.

Da kommt gar nix mehr. Wer sich Dinge mit Hermes schicken lässt, der muss mit allem rechnen.

ichliebelucadgl
Fragesteller

Ja ich hasse es eigentlich auch aber als es losgeschickt wurde habe ich erst gesehen das es hermes ist

Wahrscheinlich morgen, nach 12h wird der Postwagen wohl nicht mehr unterwegs sein.