Glaubt ihr die Klimakleber würde auch bei 35 Grad im Hochsommer sich auf die strassen Kleben?

13 Antworten

Sowohl religiöse wie auch politische Fanatiker sind sehr leidensfähig bis hin zum Märtyrertum.

Die Geschichte der Menschheit ist voll von Personen, die für ihre Ideale ins Gefängnis und in den Tod gegangen sind.

Ein bisschen Aua an den Händen wird da natürlich in Kauf genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Noch bekommen sie ja "nur" 1300 Euro für ihr Engagement. Vielleicht gibt es ja da eine Aufstockung? Und so viel müssen sie dafür ja auch nicht arbeiten.

Ja, würden sie. Sie kleben sich auch bei Minusgraden auf die Straße.

Ja….. Die sind ganz gut organisiert und hätten bestimmt Schirme dabei.

norules4life
Fragesteller

macht das nicht aua an der hand wenn es heiss ist ?

NonNam  25.04.2023, 00:11
@norules4life

Eher Aua im Hirn. Aber bei der Bezahlung? Weit über dem Mindestlohn.

vanOoijen  25.04.2023, 00:16
@NonNam

Und wieder frage ich nach der Quelle.

Wo kann man sich bewerben? Ein paar Stunden zum auf die Straße kleben und sich beschimpfen lassen könnte ich für 1300€ pro Monat auch noch erübrigen. 😉

Templerschaf89  25.04.2023, 00:26
@vanOoijen

Warum fragst du die gleiche Person 2x nach der Quelle?

Habe heute aber auch gelesen das deren einkommen zwischen 950 und 1300 liegt. Der Verein finanziert sich über spenden und die Mitglieder bekommen eine Aufwandsentschädigung. Ob die bei allen bei 1300 liegt kann aber angezweifelt werden. Ist auch fraglich wie dort Arbeitsstunden gezählt werden.

vanOoijen  25.04.2023, 00:35
@Templerschaf89

Ich habe mich oben doch bei ihm bedankt.

Das war fast zeitgleich und gar nicht böse gemeint. Hat NoNam auch nicht so aufgefasst.

Wenn ich da 69 Mitteilungen habe arbeite ich die ab.

NonNam  25.04.2023, 00:40
@vanOoijen

Nö. Das hat er nicht. Tatsache ist wohl einfach, dass diese Überzeugungstäter aus angeblichen edlen Motiven bezahlt werden. Das ist ein klein bisschen ekelhaft.

Ja. Je mehr es schmerzt, umso heldenhafter und moralisch überlegener fühlen sie sich. Das ist bei allen Fanatikern und Sekten so.