Glaubt ihr, dass Jugendliche sich in Erwachsene verlieben können?

14 Antworten

Das glaube ich nicht nur, das weiß ich.

Als ich 30 war verliebte sich ein 15jähriges Mädchen in mich. Sie wollte das ich ihr "Erster" sein sollte.

Ich habe das Kind nicht angefasst und 20 Jahre später hat sie sich dafür bei mir bedankt.

Niels489  28.04.2024, 17:25

Es gibt noch Menschen mit Ehre. Gott sei Dank

Ja, natürlich ist das möglich und auch gar nicht so ungewöhnlich. Problematisch dabei ist nur, dass es, außer bei geringem Altersunterschied, selten zu einer dauerhaften Beziehung kommen wird!

Ja kommt immer wieder vor. Obwohl ich manchmal denke das es keine liebe wirklich ist sonder nur eine Schwärmerei

Ja, das passiert öfters als man denkt. Man denke nur schon an Schülerinnen und Schüler, die sich in die Lehrperson verknallen.

Ja, das passiert manchmal.

Habe schon von Beziehungen zwischen Frau 17 und Mann 45 hier gelesen.