Glaubt ihr, dass das wirklich stimmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tanze selber und wenn ich das Zitat richtig verstanden haben geht es darum das Tanzen und verlieben das selbe Gefühl ist. Ich als Tänzerin würde sagen ja das stimmt. Für mich ist Tanzen ein unbeschreibliches Gefühl. Aber für Leute die nicht gerne Tanzen, die das Tanzen nicht mögen oder gar hassen würde da nicht zustimmen. Ich glaube man muss schon fürs Tanzen brennen um so etwas zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phanstasia
Fragesteller

vielen Dank :), das Zitat ist auf einen Film bezogen. Es stammt ursprünglich von Jane Austen

Phanstasia
Fragesteller
@Tanzmarie394

kann dir den Film echt empfehlen, wenn du romantische Filme magst

Ich denke für Menschen die im Tanz aufgehen, kann das schon passieren.