Glaubt ihr das 2 Menschen die zusammen gehören solange zusammen finden bis sie es verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

7 Antworten

Kann sein, muss aber nicht zwangsläufig so sein.

Ja

Früher hätte ich immer Nein dazu gesagt.

Aber ein Erlebnis (werde nicht verraten welches;)) hat meine Meinung dazu deutlich geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das bedeutet ja schonmal als Prämisse, dass jeder Mensch exakt einen anderen hat, zu dem er passt. Und das ist schon unfug. Was machst du, wenn dein einziger passender seelenverwandter in Afrika wohnt? Oder tot ist?

Nein

Das ist genau so Quatsch wie "Jeder Topf findet seinen Deckel!". Ich bin in der 4. Dekade und habe noch keinen einzigen Deckel gefunden! Alles Schönrederei sonst nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Absoluter Quatsch. Entweder es passt, oder es passt nicht. Wenn man nach mehreren Anläufen immernoch nicht zusammen ist, sucht man sich jemand anderen