Was bedeutet: "Das Schicksal lässt die Wege zweier Menschen so oft kreuzen, bis sie begreifen, dass sie zusammen gehören"?

3 Antworten

Es bedeutet, das, wenn zwei Menschen für einander bestimmt sind und das nicht sofort bemerken, das Schicksal immer wieder Wege findet sie zusammen zubringen bis es Ihnen klar wird, weil sie einfach für einander gemacht sind und es so vom Schicksal bestimmt wurde.

victoria683
Fragesteller

Und was ist, wenn die zwei Menschen es gar nicht merken?

cocosnuttmilk  28.06.2018, 09:27

Deshalb werden sie ja vom Schicksal so oft zusammen gebrachte bis es passiert, oder sie gehören nicht zusammen.

victoria683
Fragesteller
@cocosnuttmilk

Und wie werden sie zusammengebracht? Durch angucken? Durch vorbeigehen? Durch Lächeln? Was sind das für Wege des Schicksals, dass die beiden so oft zusammen gebracht werden, bis es passiert?

cocosnuttmilk  29.06.2018, 01:52

Man kann die Wege des Schicksals nicht erklären! Es findet für jede Person und für jede zwei Personen die zusammengehören den richtigen Weg, um sie am richtigen Ort zur richtigen Zeit auf die richtige Art und weise erkennen zu lassen das sie füreinander geschaffen sind. Egal auf welcher Ebene.

Es bedeutet das jeder Topf seinen Deckel hat ! 😊

Es bedeutet dass das Schicksal so viele dinge tut bis man merkt das man zusammen gehört