Kommt das was zusammen gehört wieder zusammen?

4 Antworten

Das sind romantische Vorstellungen, die aber nur sehr selten eintreten.

Das Universum/Gott/AgapeLiebe findet und führt zusammen.

Da wir aber hier im Weltlichen sind, gibt es, dank dem eigenen Willen und Lebensumständen mannigfaltige Gründe, weshalb ne Zusammenführung, verhindert wird, oder es dann immer noch nicht zusammen passt.

Leider eher weniger wenn ich ehrlich bin aber die vorstellung ist schön😅🥰

wenn man jemanden so sehr liebt und in seinem Herzen weiß das Er/Sie dieser eine besondere Mensch ist

Das denkt man oft, besonders wenn man die Trennung noch nicht überwunden hat. Außerdem hat nicht “das Leben“ euch getrennt sondern eure bzw deine Fehler, das hat dann eher nichts mit Schicksal oder ähnlichem zu tun.