Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

13 Antworten

wir bilden uns innerhalb von Sekunden eine Meinung über einen Menschen. Egal ob wir diesen kennen oder nicht. Safe kann das auch Liebe sein

Ich meine warum nicht haha:> natürlich kann es passieren und man matcht eif sofort mit der energy und dem Charakter. Also kurz ja ich glaube an liebe auf den ersten blick:)

Ja, das gibt es und wird es immer geben.

Ob es nun der Erste Blick war oder was auch immer. Bei uns hat das erste Treffen (aus einem total anderen Grund) gereicht.

PicaPica  19.10.2023, 14:49

Andersherum funktioniert es sicher ebenfalls, hm, LG. :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

das hatte ich mal bei einem Tier. Ich es sehen und es mich und wir waren ein Herz und eine Seele.

Das gibt es sicher auch bei Menschen, also bei Sympathie ist es so und ich habe oft von Anderen gehört, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt.

Fazit. Ja, tue ich, LG. :)

Nein sowas gibt's nicht. Wenn ich alle Fehler und macken eines Typen kenne und er trotzdem bleibt. Dann ist es Liebe.