Glaubt ihr an Hexen?

Nachher

Vorher

Homer80  29.07.2023, 21:06

Dauer in Minuten??? Das können Scharlatane auch. 🤷‍♂️😄

Mach mal ein Foto wie das aussieht, Bibi Blocksberg, hex hex. 🧙‍♀️😂

Cloudgirl187
Fragesteller

Ein foto von vorher oder nachher oder beides?

Homer80  29.07.2023, 21:12

Ja klar, kannst beides machen.

Homer80  29.07.2023, 21:31

Aber was hat das mit deiner Hexerei zu tun? Oder kannst du jetzt dann mit den Kräutern heilen?

Cloudgirl187
Fragesteller

Ich sollte doch ein foto machen

5 Antworten

Mit der Hexenkunst und der Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) befasse ich mich selber schon seit Jahren. Eine Spontan-/Blitzheilung ist jedoch nicht möglich; auch nicht für uns Hexen. Ich glaube Dir, dass Du eine Hexe bist. Ich glaube Dir aber nicht, dass Du innerhalb von Minuten heilen kannst.

Keine Krankheit und keine Verletzung heilt binnen Minuten. Dies ist ein naturwissenschaftlicher Fakt, über den sich kein Mensch hinweg setzen kann. Ob er sich dem Hexentum zuordnet oder nicht.

Homer80  30.07.2023, 08:56

Ja stimmt, ich glaube ihr das auch nicht. Sie hat Fotos hochgeladen und mit Heilen in Minuten wird das nichts.

Du selbst bist wahrscheinlich keine Hexe aber wenn das wirklich so ist, spielst du mit Magie oder deine Kräuter sind wirklich so gut (was ich bezweifle).

Oh cool du bist also Apotheker...

Nein Hexen sind eine Erfindung aus dem Mittelalter um das Volk mit einem Bauernopfer zu besämpftigen oder unliebsamme Leute los zu werden. Waa sich dann leider Verselbstständig hat. Außerdem ist es mega respektlos den Opfern gegenpber sich freiwillig als sowas zu bezeichnen.

MeisterShiva  27.08.2023, 05:12

Nein...das Hexentum ist eine Religion wie das Christentum auch. Also ist Hexe ein normales Wort das auch seine Berechtigung in der modernen Welt hat

Nein, das ist nur eine Phantasie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Nö. Oder machst du noch Brimborium drumherum, Rituale, Zaubersprüche? Dann trotzdem Nö.

Cloudgirl187
Fragesteller

Rituale,Flüche und Zaubersprüche mache ich auch .