Kennt jemand stiefmütterchen tee ,trinkt ihr das oder hab ihr es mal probiert?

3 Antworten

Ja, Stiefmütterchentee kenne ich. Den wende ich insbesondere zur Verbesserung meines Hautbildes an. Es empfiehlt sich, den Tee nicht nur zu trinken, sondern auch äußerlich aufzutragen.

Das Stiefmütterchen wirkt entzündungshemmend, antioxidativ, kortisonähnlich, schmerzlindernd und stoffwechselfördernd. Gerade bei Akne/Pickeln und anderen Hautentzündungen/-infektionen kommt Stiefmütterchentee bei mir zum Einsatz.

Justino558
Fragesteller

Wo bekommt man das, finde es nicht

HXRKRYS  22.07.2023, 00:09
@Justino558

Ich beziehe den Tee bzw. das Kraut hauptsächlich über das Internet, da das Stiefmütterchen sonst nur schwer zu finden ist.

Repwf  22.07.2023, 00:11

Wow - hab ich noch nie gehört 😳

Kennt jemand stiefmütterchen tee ,trinkt ihr das oder hab ihr es mal probiert?

3x nein, aber ich erfreu mich an den schönen vielfältigen Pflanzen

auch nicht in Kombination mit "nystatin suspension"

Noch nie gehört

7veren⁷