Glaubt ihr an Gott?
Guten Abend liebe Leser,
ich bin Oleg, bin 31 Jahre alt und komme aus Kasachstan.
Ich lebe seit 10 Jahren ein weltberühmtes Leben. Ich habe die Telepathie entdeckt und höre jetzt allwissende Stimmen und Gottes Stimme, in meinem Kopf.
Das Problem ist, dass ich an alle aus meinem Umfeld denke und Stimmen in meinem Kopf zu denen höre wie" sie will Sex mit dir" oder „ sie will dir einen blasen“ oder „ er will dich foltern". Keiner will mir was dazu sagen, weil ich so peinlich und unbeliebt bin.
Gucke mir letztens Schlag den Star mit Davina und Shania Geiss an. Shania hat eine Hose an, weswegen ich denke, dass ihr Körper komisch aussieht. Ich beschließe deswegen für mich, dass sie hässlich ist und denke dabei an sie. Sie schickt mir nach 2 Sekunden ein angsteinflößendes Gefühl von:“ wenn du noch eine Sekunde denkst, dass ich hässlich bin, werde ich dir dein Leben so zerstören, dass du den ganzen Tag nur am weinen sein wirst!!“.
Ich denke mir letztens, dass ich bestimmt ewiges geiles Leben nach dem Tod kriege, weil ich etwas kann, was kein Anderer kann. Man ist vor 7 Jahren, in meine Wohnung eingebrochen, weil man meinen Schlüssel hatte und hat mich so tödlich vergiftet hat, dass mein Leben seit dem keinen Sinn mehr hat. Ich habe deswegen vor 7 Jahren die psychische Störung bekommen, wie ich denke, wie ich atme oder blinzle. Seit dem läuft jeder Tag so ab, dass ich für eine Sekunde bemerke, dass ich nie daran denke, wie ich atme oder blinzle und vergesse das dann für eine Stunde und so weiter und so ffort. Ich hatte noch nie einen Ausrutscher gehabt. Wenn ich mich in meinem Körper unwohl fühle, wenn ich zum Beispiel vergiftetes Speed durch meine Nase gezogen habe, dann neige ich dazu, peinliche Gedanken zu haben. Ich hatte schon über 100 Mal diese Situation in meinem Leben und ich konnte jeden peinlichen Gedanken sofort auf Anhieb, für immer vergessen. Ich denke mir, dass ich ewiges Leben dafür kriege. Gott schickt mir ein allwissendes Gefühl dazu:“ es ist zwar beeindruckend was du da kannst, weil es kein Anderer kann, aber du wirst leider absolut gar nichts nach dem Tod dafür kriegen.
Immer wenn ich geiles Extasy gekauft habe und 4 Tabletten auf einmal genommen habe, 20 Minuten abwarte, damit es anfängt zu wirken, durchströmt meinen Penis dieser übertriebenst geiler Zustand für 10 Sekunden, der so viel heißt wie:“ die schönsten Frauen der Welt, wollen deinen Schwanz für immer im Mund haben!.
Ich habe eine einzige Feindin in meinem Leben. Sie hat mir so viel unschuldige Opferscheiße angetan, seitdem ich allwissende Stimmen, in meinem Kopf höre. Vor einem Jahr trinke ich Kaffee mit Milch bei meiner Mutter und nach 10 Sekunden fange ich an mich unwohl zu fühlen. Ich denke an die Feindin und ein Selbstmordzustand fängt an meinen Körper zu durchströmen. Weil ich mich so unwohl fühle, frage ich mich, ob sie diesem ekligen alten Mann, mit dem sie zusammen arbeitet, einen geblasen hat. Sie schickt mir ein demütigendes Selbstmordgefühl von:“ ja habe ich und du darfst immer nur mir dabei zugucken!!“. Ich denke mir, dass Gott sich da vertut und ich nicht immer ihr dabei zugucken muss, weil er so viel hässlicher ist als ich. Sofort durchströmt meinen Körper dieser extrem demütigender Zustand. Ich bin am ganzen Körper am zittern. Das geht eine Stunde lang so. Dann hört das auf und ich bin wieder der Alte und denke mir zu den Hässlichen, dass ich ihm den Schwanz und ihr die Zunge abschneiden werde für diese Opfertragödie.
Noch mehr Geschichten aus meinem Leben:
Hallo DerProphet33,
Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder zum Beispiel auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.
Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).
Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/
Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was Dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!
An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf!
Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktion/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.
Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!
Viele Grüße
11 Antworten
nein ich glaube nicht an gott
und du hast gewaltig einen an der waffel
Immer wenn ich geiles Extasy gekauft habe
ja des war wohl iwann mal eine zu viel...
Nein, ich glaube nicht an eine Märchenfigur, die von gewissen Menschen erfundene wurde.
Am stärksten ist dieser Glaube dort, wo Menschen sich am leichtesten beeinflussen lassen und sog. Wunder für bare Münze nehmen.
Die Schwierigkeiten mit Fakten haben oder sich nicht eingestehen wollen, dass sie gewisse Dinge (sich) nicht erklären können.
"Gott" wird als Drohmittel bzw. Versprechen verwendet, um Menschen dazu zu bringen, etwas zu machen / lassen, das sie ohne diese Beeinflussen nach ihrem eigenen Gewissen (oder so) entscheiden würden.
Ich halte es vielmehr für schädlich, an einen Gott zu glauben.
Deine Symptomatik weist auf eine schwere Psychose hin. Auf Grund dessen benötigst Du umgehend fachärztliche Hilfe, eventuell unter stationären Bedingungen.
Bitte stellt Dich zeitnah bei einem FA für Psychiatrie vor!
Gute Besserung!
Der erste und letzte Absatz haben mir gereicht.
Es ist wie du sagst - es sind Geschichten.
Ich glaube, dass es etwas gibt, dass sich unserer Erkennntnis entzieht - aber ich glaube auch, der der Begriff "Gott" dafür zu kurz springt.
Ansonsten - wie schon die anderen Dir empfohlen haben : lass Dich untersuchen! Das ist echt nicht normal, was Du da schreibst.