Glaubt ihr an die Illuminaten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

12 Antworten

Ja

Ja und auch an Außerirdische die Hitler entführt haben und auf der dunklen Seite des Mondes leben. Dort befindet sich übrigens das Bernsteinzimmer und das geheime Buch des US-Präsidenten

CCCPtreiber  14.06.2020, 11:12

Der ist ganz schon alt geworden. Immerhin, die Enkel von Eva Braun sind echt putzig

Ja

Da es genug "Geheime Orden" gibt,glaube ich auch daran. Das ist ja der Trick,aufgelöst. Dann erscheinen sie noch geheimer. Templer gibt es noch,Rotarier-geht wohl auch in Richtung Orden.....

Nein

das ist ein dummer geheimbund gewesen:

---der orden wurde gestiftet von Adam Weißhaupt, einem ingolstädter universitätsstudenten 1776 unter dem pseudonym "spartakus".

---übrigens: weißhaupt wurde schon mit 22 jahren universitätsprofessor für kirchenrecht in ingolstadt. sein lehrstuhl war zuvor 20 jahre lang in den händen der jesuiten, die daraufhin stinksauer waren und weishaupt bekämpften, wo immer es ging.

(quelle=geheime gesellschaften von Ch. W. Heckethorn)

Antwort

von Hekel659 (2020)

Die Illuminati sind keine Sekte sondern ein sogenannter Mysterien-Bund der das große Geheimniss der Schöpfung ( das große Arkanum) hütet.

Die Illuminati haben 15 Grade wobei der 15. Grad allein JHVH vorbehalten ist.

Die Struktur der Illuminati ist der Freimaurerrei entnommen genauso wie einige Rituale der Illuminati.

Ja

Ich denke das es sie gibt aber nicht das es eine Schatten regierung ist.

Nein

Selbst wenn es sie gibt, ich glaube und vertraue ihnen nicht.