Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

Glaubt ihr an Dämonen und Geisterr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Nein

Für die Existenz solcher Gestalten fehlt es an konkreten Beweisen, zumal solche "Erfahrungen" auf andere Dinge zurückführbar sind,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissenschaftlich-materialistischer Atheist

Präsenzen ja, Dämonen nein.

Präsenzen sind meiner Meinung nach z.T. verlorene Seelen.

Ja

Edwas hätt mich an beim ge fast. Ich hab schnel nachgesehen was es ist und gesagt " fas mich noch einmal an und ich reiß dir dein arm ab" ab da an hätte ich ruh